Mittwoch, 25. Mai 2011

Willkommen auf unserem Blog! Kurze Vorstellung

Hey liebe Besucher ,

wir begrüßen euch recht herzlich auf unserem Blog. Wer wir sind ? Das ist einfach . Ich bin Andre Schapp,
meine Freunde und auch ihr könnt mich schappi nennen. Dann ist da noch mein guter Freund Sascha Olislagers.
Ihn könnt ihr einfach nur oli ( ja, mit EINEM L :P ) Vielleicht wundert ihr euch über den Namen unseres Blogs.
Doch ich bin reiner HTC und Android sowie Windows Phone  fan. Mein Kumpel oli ist fan von iOS und Apple...
Ich habe ihn überredet zumindest bei den Smartphones auf den HTC Geschmack gebracht. So dachten wir, das könnte was ganz neues sein. Da man Android, Windows Phone und iOS ja eigentlich nur in der Feindschaft kennt. Sicher werden wir auch über feindliche Dinge sprechen, aber wir wünschen uns, das alle irgendwann zusammen finden und das perfekte Betriebssystem entsteht. Der Vorteil, dass wir standen der jeweils anderen OS eher kritisch gegenüber standen/stehen ermöglicht uns viele Möglichkeiten aus den beiden Welten zu berichten.

Noch kurze Informationen zu uns :
Schappi:
- 14 Jahre am 5. Mai geboren
- Gymnasiast
-Interesse an Fußball , Smartphones, Tablet Computern und allem möglichem.
Ich liebe Sport über alles. Am Wochenende spiele ich mit meinen Freunden auch mal gerne die Nacht Playstation 3 durch :P

Oli :
-15 Jahre am 29  April geboren
-Gymnasiast
- auch ich liebe Fußball über alles, dazu noch Smartphones und Tablet Computer
( er wird auf dem iPad 2 dinge zeigen , ich auf dem HTC Flyer )
- großer Spaß an der PS3  ( vielleicht zeigen wir auf Wunschacuh ein wenig aus dem Themenbereich ;)

Unser Eigentliches Vorhaben hier :

Wir möchten euch die Welt dir rund um HTC, Android, Windows Phone, Apple und iOS näher bringen.
Bei excellenten Applikationen für jeweilige Devices die in unserem derzeitigen Besitz sind :
-HTC Legend
-iPod Touch
- spätstens Ende MAi Anfang Juni das HTC Flyer ( ich hoffe das es endlich mal da ist dann)
-und sobald ich mein Zeugnis hab auch das iPad 2

Ich denke wir sind für den Anfang gut versorgt und hoffen, dass ihr uns weiterempfehlt geschweige denn überhaupt weiter verfolgt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre & Sascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen